DJ Vladi

Electronic Music – DJ Vladi

Vor über 30 Jahren habe ich mein großes Hobby als DJ entdeckt.

Party mit DJ Vladi

Die Digitalisierung ist auch nicht an mir vorbei gegangen. Seit Jahren habe ich immer mit Schallplatten und den berühmten Technics SL 1210 aufgelegt. Der Klang der Schallplatte ist und bleibt unverwechselbar und einzigartig. Vor mehreren Jahren habe ich beschlossen auf die digitale Variante umzusteigen und mit der Zeit mitzugehen. Ich habe mich für das Audio Setup von Native Instrument und Digital DJing entschieden. Mit dem Traktor Pro 3.5 DJ Programm lege ich nun auf und habe mein Audio Setup erweitert und den DJ Controller S2 gekauft. Im Vergleich zu früher bietet das Digital DJing deutlich mehr Möglichkeiten und Funktionen als herkömmliche Methoden.

SoundCloud

Wenn du ein Fan von elektronischer Musik bist, solltest du unbedingt meine Mixe auf SoundCloud anhören. Ich habe mehrere Mixe aus verschiedenen Genres wie Techno, House und Elektro kombiniert. Meine Mixe sind für jeden geeignet, der sich für elektronische Musik interessiert, egal ob du ein erfahrener Clubgänger oder ein Neuling auf diesem Gebiet bist. Ich sorge dafür, dass jede Minute meiner Mixe mit treibenden Beats und pulsierenden Rhythmen gefüllt ist, die dich zum Tanzen bringen werden.

Besuche einfach meine Soundcloud-Seite, um meine neuesten Mixe zu hören. Also, worauf wartest du noch? Klick dich rein und lass dich von meiner elektronischen Musik in eine andere Welt entführen!

Hier könnt ihr meine Mixe auf SoundCloud anhören

Mein 100er DJ Mix ist nun Online. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anhören.

SoundCloud Vladi Profil

DJ Vladi YouTube Chanel

Willkommen in der Welt der elektronischen Beats, der pulsierenden Bässe und der unvergesslichen Melodien! Eure Suche hat ein Ende. Es freut mich sehr, euch meinen brandneuen DJ Vladi YouTube-Kanal vorstellen zu dürfen, auf dem ich meine aktuellsten DJ-Mixe präsentiere. Musik ist nicht nur Töne und Beats – es ist eine Sprache, eine Emotion und eine Reise. Nun bringe ich diese Erfahrung und Leidenschaft direkt zu euch nach Hause, in euer Auto oder wo immer ihr gerade seid.

Dein personalisierter Mix

Ihr habt einen ganz speziellen Musikgeschmack und wünscht euch einen Mix aus euren absoluten Lieblingssongs? Kein Problem, ich helfe euch gerne dabei, diesen Wunsch zu erfüllen! Alles, was ihr tun müsst, ist mir eure Top 10-15 Songs zu nennen und ich werde diese für euch zu einem Mix zusammenstellen, der perfekt auf eure Musikvorlieben zugeschnitten ist. Ich habe das Know-how, um eure Lieblingssongs zu einem einzigartigen Hörerlebnis zu verschmelzen.

Mein Persönlicher MixWenn ihr Interesse an einem individuellen Mix habt, könnt ihr euch einfach hier bei mir melden. Ich stehe euch jederzeit gerne zur Verfügung und werde sicherstellen, dass ihr den perfekten Soundtrack für eure Stimmung und eure Bedürfnisse bekommt.

Also zögert nicht und lasst mich eure Lieblingssongs in einem unvergesslichen Mix vereinen – ihr werdet es nicht bereuen!