Sommer Lehrgang 2015

Wir haben es geschafft … es waren harte 10 Trainingstage mit allerhand Abwechslung und den unterschiedlichsten Einheiten auf und neben dem Eis.

Wir hatten u.a. Pflichttanz und Elemente Training, Laufschule und Partnering auf dem Eis. Und Ballett, Hip-Hop, Step Aerobic, Theorie, Parkett Tanz, Yoga, Partner Akrobatik/Turnen und Konditionstraining abseits des Eises. Sogar für eine gute Regeneration war mit Sauna und anschließender Massagen im Olympiastützpunkt Berlin gesorgt. Ergänzt wurde das Programm außerdem durch kleine Workshops zu Gesunder Ernährung und Mentalem Training.

Herzlichen Dank an alle Trainer und Eltern, die bei unserem Lehrgang mitgewirkt und uns unterstützt haben. Es war eine ganz tolle Zusammenarbeit.

Vielen Dank auch an das Eis Trainer Team:
Stefano Caruso, Paul Boll, Stefanie Frohberg und Vladimir Tsvetkov.