Sommertraining in Berlin

Im Sommer ist das Eis meist knapp, was allerdings auch einmal die Gelegenheit für Abwechslung im Trainingsalltag bietet. Somit sind wir auch mal auf die Inline Skates umgestiegen und konnten Konditionstraining mit allerhand Spaß verbinden.

Ebenso war im Juni Stefano Caruso eine Woche in Berlin und wie immer hatten wir auch bei diesen gemeinsamen Trainingseinheiten jede Menge Spaß und Freude!

In etwas kleinerer Form fand in diesem Sommer auch wieder unser Sommercamp mit einigen der Chemnitzer Eistänzer/innen der Nachwuchs- und Juniorenklasse statt. Das gemeinsame Training motiviert alle beteiligten immer sehr, Freundschaften entstehen und werden dadurch gefestigt und es bietet außerdem eine super Grundlage für die kommende Wettkampf Saison. so konnten viele der Choreografien für die bevorstehenden Wettbewerbe aufgebaut und / oder überarbeitet werden.

Danke an alle beteiligten Trainer/innen:

Susi Fichtelmann

Vladimir Tsvetkov

Paul Boll

Ria Schiffner

Lilly Liebner

Viktor Napholcz

Marten Reich

… und an alle Eltern, die bei der Betreuung der Kids mitgeholfen haben.