Testvorlaufen

Am Samstag fand unser erster Test der Saison in unserer Heim-Traininghalle im Sportkomplex Paul-Heyse Str. statt. Mit insgesamt 7 Paaren in den Kategorie Neulinge, Nachwuchs und Junioren waren eine ganze Menge Sportler am Start, um ihre neuen Pflichttanz- und Kür Programme für die bevorstehenden Wettbewerbe vor Zuschauern und einem Preisgericht vorzustellen.

–> Paula & Jan

–> Karla & Dennis

–> Marcelina & Leon

–> Antonia & Malte

–> Julia & Kai

–> Peggy & Leon

–> Charise & Max

Man kann sagen, dass schon viel geschafft ist, denn Vieles klappte bereits sehr gut und wurde mit einem kräftigen Applaus belohnt. Aber vor allem die Auswertung mit den Preisrichtern und Spezialisten im Anschluss hat nochmal viel gebracht und wird den Paaren den letzten Feinschliff verpassen.

So heißt es nun also für uns Alle, Sportler wie Trainer fleißig weiter zu arbeiten, um die gesteckten Ziele für due anstehenden Wettbewerbe zu erreichen.