Vladimir Tsvetkov

Qualifikation:

*B – Lizenz Leistungsport Eiskunstlaufen
*Choreograf für Eiskunstlaufen und Eistanzen
*Musik Erstellung für viele Sportarten
*DJ
*Marketing Manager
*Content Manager


Sportler:

alle Altersklassen


Eigene Erfolge:

4. Platz Junioren Weltmeisterschaften 2002
5. Platz Junioren Weltmeisterschaften 2001
1. Platz Deutsche Junioren Meisterschaften 2000
2. Platz Deutsche Meisterschaften 2003
3. Platz Junioren Grand Prix Finale 2001 und 2002
6. Rang Grand Prix Bofrost Cup, Gelsenkirchen 2002
7. Rang Grand Prix Trophée Lalique, Paris 2002


Mehr Informationen: Vladimir Tsvetkov begann mit dem Eislauf im Alter von drei Jahren. Der Eistänzer lief zunächst in Russland zusammen mit Julia Larina. Im November 1997 siedelte er zu seiner neuen sportlichen Partnerin Miriam Steinel nach Deutschland über. Das für den Münchener EV startende Paar wurde von Martin Skotnický in Oberstdorf trainiert. Tsvetkov beendete im Jahr 2004 seine Amateurlaufbahn, weil er nach dem Ende der Eistanzkarriere Miriam Steinels keine neue Partnerin fand.Im Jahr 2006 beendete Tsvetkov seine Ausbildung zum Werbekaufmann. Er arbeitet heute als Trainer und Choreograf in Berlin. Im Herbst 2006 wirkte er bei der Pro7-Show "Stars auf Eis" mit, seine Partnerin hier war Heike Drechsler. Im Jahr 2007 lief er mit Jana Ina Zarella und Nina Bott. Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Tsvetkov

Ehemalige Partnerin: Miriam Steinel

Ehemalige Trainer: Martin Skotnicky

Social: SoundCloud: https://soundcloud.com/vladi-2